Fahrtenseglers-Glück.de

Segeln als Digitale Nomaden

Maritimer Flohmarkt am 5.9. in Wedel

Sep• 02•15

Am 5.9. findet im Rahmen des Yachthafenfestes in Wedel ein Maritimer Flohmarkt statt.
Von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von Euch auch interessant… Zumindest für die Hamburger!

Liebe Grüße
Klaus

 

P.S.   Kleines Update:

Unsere Pläne haben sich geändert: Ich werde wohl doch keinen eigenen Stand haben, sondern nur als Besucher vorbeischauen …

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Comments

  1. Kerstin sagt:

    Hey Klaus,
    So schien hier nach langer Zeit mal wieder neues zu finden.
    Und dann gleich noch mit der Ankuendigung, das bald die Posts der letzten Saison folgen. Wir freuen uns drauf. Hat uns gefehkt in den letzten Wochen.

    Na und Seenotrettung…..hoffentlich ist trotzdem alles ok bei Euch und ihr hattet eine alles in allem schoene Saison?

    Wir hoffen es. Viel Spass auf dem maritimen Flohmarkt, Treasures of the bilge…..immer toll….

    Liebe Gruesse aus Madagaskar an Dich und Ima, Helmut und Kerstin

    • Klaus sagt:

      Liebe Kerstin, lieber Helmut,

      schön von Euch zu hören. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war etwas blogabstinent… (Habe aber schon vorgearbeitet und die ersten Artikel in einer ersten Fassung geschrieben. ;) )

      Unterm Strich hatten wir eine schöne Season mit ein paar selbstgemachten Problemen… Auch der Ruf der Seenotretter fällt in die Rubrik. Aber mehr davon, wenn es hier wieder weiter geht.

      Habe gerade viel um die Ohren, aber alles im positiven Sinne. Freue mich schon darauf alles in Deinem Blog nachzulesen, was ich mittlerweile verpasst habe…

      Passt gut auf Euch auf!
      Alles Liebe
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.