Fahrtenseglers-Glück.de

Wie man seine Frau (zum Segeln) verführt

boot Düsseldorf

Jan• 18•16

Die boot Düsseldorf hat mich eingeladen bei der Verleihung des boot video awards 2016 teilzunehmen. Ich freue mich schon darauf. Werde also am 24.1. und 25.1. auf der boot sein.

Vorher gibt es ein kleines Treffen der eingeladenen Blogger, so dass ich mich darauf freue den einen oder anderen Kollegen anderer Segelblogs persönlich kennenzulernen. Oder auch den einen oder anderen Leser: Falls also zufällig jemand von Euch auch vor Ort sein sollte … bitte sprecht mich an! ;)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Comments

  1. Klaus sagt:

    Hallo Namensvetter,

    schon lange lese ich Deinen Blog (im Abo) und freue mich immer wieder über Deine offene Art zu schreiben. Dein Boot gefällt mir sehr, ich hatte selbst bis vor einem Jahr ein 40 Jahre altes Boot in dieser Größe. (Jetzt ist es eine fast Neue, leider auch noch ohne Seele). Dass Du jetzt ein Angebot eines Verlages hast, finde ich toll, das hast Du Dir auch verdient. Am Sonntag bin ich auch auf der „Boot“, werde mich aber nicht auf die Suche machen. Sollten wir uns sehen ist das schön, wenn nicht lese ich hier weiter und für mich ist es gut.
    Gruß Klaus

    • Klaus Klaus sagt:

      So machen wir es Namensvetter. Falls wir uns nicht über den Weg laufen sollten, wünsche ich Dir viel Spaß auf der boot.
      Liebe Grüße
      Klaus

  2. Joachim sagt:

    Hallo Klaus,
    wo würde man Dich denn auf der boot finden? Wir sind am Montag da.
    Viele Grüße,
    Joachim.

    • Klaus Klaus sagt:

      Einfach auf dem Handy anrufen. Ist im Impressum angegeben, aber ich schreibe die Nummer gerne hier noch einmal hinein:
      0157.38793692 Ich werde am Montag auch noch da sein. Und erst Abends fahren. Vielleicht treffe ich meinen Vater, aber der hat bis jetzt weder zu noch abgesagt… Klingelt doch einfach durch, wenn Ihr da seid. Würde mich freuen, wenn es klappt …
      Liebe Grüße
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.