Fahrtenseglers-Glück.de

Leben als Digitale Nomaden

Extrem Drifting

Sep• 08•16

Dir See ist spiegelglatt. Néfertiti treibt. Bin im Havstenfjord bei Uddevalla. Ima hat mich in Strömstad zurück gelassen. Eigentlich wollte sie nur zwei Wochen mit. Dann sind es zwei Monate geworden.

Plötzlich fühle ich einen Hauch im Nacken. Ganz leicht kräuselt sich das Wasser. Auch Néfertiti hat es gemerkt. 0,5 Knoten.  Wow. Zehn Minuten später treiben wir wieder. Es ficht mich nicht an. Ich werde euch noch ein Foto machen und mir dann etwas zu essen kochen. Gehabt euch wohl!

Néfertiti segeln unter Genaker

Some call it Extrem Drifting

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

7 Comments

  1. Jens sagt:

    Kunstvoller Spibaum;-)

  2. oldpogi sagt:

    Du wolltest doch auf Amrum vorbeischauen !? LG oldpogi

    • Klaus Klaus sagt:

      Ach Pogi. Schön von Dir zu hören! :D Ich wäre sooooooooo gerne nach Amrum gekommen. Habe sogar die Karten besorgt! Aber das Wetter …
      Liebe Grüße
      Klaus

      • Oldpogi sagt:

        Na wir hatten einen schönen Sommer mit viel Baden. Ansonsten sind wir in Eckenförde vor Anker gegangen in der Altstadt 5 Min vom Hafen. Fürn Segelboot reichts nicht mehr. Vielleicht weht der Wind ja mal in diese Richtung.
        Mast u. Schotbruch ? Gruß oldpogi

        • Klaus Klaus sagt:

          Mensch Oldpogi,

          Das ist ja ein guter Grund nächstes Mal nach Eckernförde abzubiegen ;)
          Wenn Du mal wieder in Hamburg sein solltest, melde Dich doch einfach mal. Ich würde mich freuen Dich nach so langer Zeit wiederzusehen. Ist viel passiert…
          Fühl Dich herzlich umarmt.
          Alles Liebe
          Klaus

          P.S. Meine Handynummer hat sich geändert: 0174.5155065

          • Klaus Klaus sagt:

            Hi Pogi,
            danke für die Handynummer. Hab deinen Kommentar mit deiner Nummer gelöscht…
            Auf Bald
            Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.