Fahrtenseglers-Glück.de

Wie man seine Frau (zum Segeln) verführt

Just married

Nov• 15•17
Ima und Klaus und Hochzeitsgäste

Fahrtenseglers Glück

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

37 Comments

  1. Walter sagt:

    Grüß Euch!
    ALLES GUTE für die Zukunft(!)

    Bleibt Gesund und Munter ;-)

    lG Walter

    ps.
    das mit den verlorenen Daten und Fotos ist natürlich ganz großer Mist.

    So einen Gau hatte ich auch schon mal :-<

    • Klaus Klaus sagt:

      Hi Walter, danke für Deine guten Wünsche. Ja, bei solchem GAU muss man (versuchen) ruhig (zu) bleiben. Aber das ist leichter gesagt als getan. Irgendwie geht das Leben am Ende ja doch weiter, aber sich dann zu motivieren den GAU wieder aufzuräumen ist echt nicht leicht…
      Liebe Grüße :)
      Klaus

  2. Matthias sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Meine besten
    Wünsche für eure gemeinsame Zukunft
    Hübsche Braut und tolles Brautkleid!
    Liebe Grüße
    Matthias

    • Klaus Klaus sagt:

      Über den Kommentar hat sich Ima sehr gefreut. … Und ich natürlich auch.
      Kaffee trinken war schön. Wenn Du mal wieder in Hamburg weilst…
      Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen LRC!

      Liebe Grüße
      Klaus

  3. Carsten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

    Wenn man Eure Geschichten mit den teilweise sehr persönlichen Begebenheiten verfolgt hat, freut es einen um so mehr, in welchem Hafen Ihr jetzt gelandet seid. 👍🎂😃❤️

    • Klaus Klaus sagt:

      Vielen Dank, Carsten. Wer hätte gedacht, dass ich mal in diesen Hafen einlaufen würde… Wenn ich jetzt auf die kurze Zeit zurückschaue, seitdem wir verheiratet sind, scheint das unsere Beziehung tatsöchlich noch einmal verändert zu haben. Irgendwie gehen wir noch einmal achtsamer miteinander um…
      Liebe Grüße
      Klaus

  4. Markus sagt:

    Ach wie schön, herzichen Grückwunsch Euch beiden!

    Ich hoffe wir sehen uns heuer im Winter wieder auf der boot in Düsseldorf.

    LG Markus

  5. Alex sagt:

    Alles, alles Gute euch beiden!!!
    LG, Alex

    • Klaus Klaus sagt:

      Danke , Alex. Was machen die kleinen Apparate?
      Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir auch gerne mal wieder einen Kaffee trinken gehen…
      Liebe Grüße
      Klaus

  6. Andreas Suter sagt:

    Herzlichen Glückwunsch aus Basel!
    Alles Gute euch beiden

    Andreas Suter ( Schweizer Binnensegler)

    • Klaus Klaus sagt:

      Hi Andreas,
      Danke für den Glückwunsch aus Basel! Scjade ich musste es leider absagen, sonst wäre ich diesen Dezember auch wieder, wie die letzten Jahre zum Binnensegeln in die Schweiz zu Freunden gefahren…

      Liebe Grüße
      Klaus

  7. Pitter sagt:

    Dann hat sie ja wohl aus richtig gemacht auf euren Reisen!
    Ein lecker Mädchen hat sich da in deinen Leinen verfangen.

    Alles Gute für Euch, bleibt gesund und immer glücklich und natürlich viele viele schöne Gemeinsamkeiten auf See.

    • Klaus Klaus sagt:

      Lekker Meisje. Hört man da den Hollandsegler durch?
      Danke für die vielen guten Wünsche. Wir geben uns Mühe mit allem! ;)
      Liebe Grüße
      Klaus

  8. Jörg sagt:

    Na herzlichen Glückwunsch! Alles gute für Euch!
    Das Malheur mit den Daten ist natürlich Mist, aber wenn ihr noch zusammen segelt, ist doch alles bestens!

    Gruß, Jörg!

  9. Klaus sagt:

    Jetzt bekommt der Name eures Blogs Inhalt!
    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

  10. Lothar sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Auf dem Bild strahlt ihr beide eine dermaßen große Freude aus, dass einem das Herz aufgeht. Alles Gute für eure weitere gemeinsame Lebens- und Segelreise.

    Vielleicht begegnen wir uns mal irgendwo.

    Grüße von dem kleinen Schärenkreuzer aus Bremen

    Heidi und Lothar

    • Klaus Klaus sagt:

      Liebe Heidi, lieber Lothar,
      Danke! Es war eine wunderschöne Athmosphäre und das BIld hat das gut eingefangen. Wir sind ja mit dem Boot hingefahren und haben im ganz kleinen Kreis gefeiert. Obwohl sich nicht alle kannten, hat es perfekt gepasst!

      Wäre schön, wenn wir uns mal begegnen. Ich werde nach eurem Schärenkreuzer Ausschau halten, Aber, wenn alles so läuft, wie wir uns das wünschen, segeln wir nächstes Jahr gen Süden…

      Liebe Grüße :)
      Klaus

  11. Julian Buss sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wie schön, dass es mit der Heirat nun geklappt hat!

    • Klaus Klaus sagt:

      Hi Julian,
      verrückt, dass wir uns neulich auf der Straße getroffen haben, in einer Großstadt wie Hamburg…
      Danke für den Glückwunsch!
      Liebe Grüße
      Klaus

  12. Joachim sagt:

    Hab mich sehr für Euch gefreut, als ich erfahren habe, dass Ihr Euch traut.

    Deshalb meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Eine lange und glückliche Zweisamkeit,

    wünscht Euch
    Joachim.

    • Klaus Klaus sagt:

      Hi Joachim,

      geht es Euch gut? Geht Ihr dieses Jahr wieder auf die boot?
      Danke jedenfalls für Deine herzlichen Wünsche.
      Liebe Grüße
      Klaus

      • Joachim sagt:

        Hi Klaus,
        uns geht es weiterhin sehr gut – danke der Nachfrage.
        Auf die boot werden wir sicherlich gehen; wär schön, wenn man sich da mal wieder sehen könnte.
        Liebe Grüße,
        Joachim.

        • Klaus Klaus sagt:

          Hallo Joachim,
          Bin noch nicht ganz sicher, was dieses Jahr ist, aber wenn ich zur boot fahre, können wir uns gerne sehen.
          Liebe Grüße
          Klaus

  13. Carsten sagt:

    Hallo Ihr zwei,
    Herzlichen Glückwunsch, von dem Schlauchi. Alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt. Viel wird sich hoffentlich für Euch nicht ändern.

    Das mit dem Laptop ist schon übel. Hoffentlich bekommst Du den Salat hin. Deine Bloggeschichten fehlen schon.

    Gruß Carsten

    • Klaus Klaus sagt:

      Hi Carsten,
      danke für die guten Wünsche zum neuen Lebensabschnitt. Wir wollen gemeinsam auf große Fahrt gehen… Da können wir alles Glück gebrauchen.

      Ich werde jetzt wieder zwei Artikel pro Woche online stellen… Aber irgendwie auch ein gutes Gefühl, wenn man vermisst wird. ;)
      Liebe Grüße
      Klaus

  14. Lucky sagt:

    Nach den persönlichen Glückwünschen beim kurzen Treffen im NOK natürlich auch noch einen virtuelles Glückwunsch! Tolles Foto!

  15. Klaus Klaus sagt:

    Ach Ihr Lieben,
    Da geht mir das Herz auf. Soviele schöne Glückwünsche. Danke. Ich werde mich später noch einmal einzeln um jeden von Euch kümmern. Fühlt Euch einstweilen alle gedrückt!
    Alles Liebe :)
    Klaus

  16. Jens sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ihr zwei. Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. Mögt ihr viele Meilen zusammen segeln, bis ans Ende der Welt :-)

  17. Dirk sagt:

    Unglaubliche Geschichte das! Aber desto schöner, Euch so glücklich zu sehen. Auf das eure Liebe nicht untergeht und ihr immer eine handbreit Wasser unter dem gemeinsamen Kiel des Lebens habt! Ich freu mich über euch…LG Dirk

  18. Christian Vetter sagt:

    Lieber Klaus,

    einige Wochen Blogabstinenz und damit spät …
    Alles Liebe und Gute für Euch, meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja schön :-)

    Liebe Grüße – Christian

    • Klaus Klaus sagt:

      Lieber Christian,
      vielen Dank für all die guten Wünsche. „Zu spät“… ähm… Ich behaupte mal, so etwas gibt es auf unserem Blog gar nicht. Irgendwie sind ja auch alle Blogeinträge zu spät… ;)
      Ich freue mich jedenfalls sehr über Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.